* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Highclassabnehmen_Tag 1 und 2

So, die ersten beiden Tage meiner Abnehm-Erfahrung sind schon um.

Meine Bilanz: -700g.

Ich bin ganz zufrieden, obwohl ich weiss, dass diese Anfangserfolge bei mir bisher oft am Anfang zu beobachten waren, bis ich dann mangels Motivation wieder in mein altes Muster zurückgefallen bin.

Jeder bisherige Versuch der letzten Jahre war nämlich nur ein halbherziger Schritt in die richtige Richtung, der bei jeder erstbesten Gelegenheit wieder zurück gegangen wurde.

Doch diesmal wird alles anders.

Warum?

  • weil ich mich durch die Abnahme wieder um Klassen verbessern werde (Fitness, Gesundheit, Selbstbewusstsein..)
  • weil ich wieder um Klassen bessere Kleidung tragen kann
  • weil mein Leben an Klasse gewinnen wird
  • weil ich ein klasse Beweis und Vorbild sein möchte, dass man es auch als NORMALO mit einem JOB und dem damit verbundenen Zeitmangel ohne Personal Trainer und ständiger Sportelei nachhaltig schaffen kann

Ich habe erkannt, dass ich die Klasse in mir wiederentdecken und fördern muss, dann kommt auch die Motivation von selber.

Highclass ist in jeder/jedem von uns.

-----------------------------------------

Erwecken wir sie zu neuem Leben!

 

 

3.2.17 22:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung